Herzlich willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Greiz-Reinsdorf!

Es freut uns, dass Sie unsere Webseite geöffnet haben.

Wir sind eine Stadtteilfeuerwehr der Stadt Greiz, im Ortsteil Greiz-Reinsdorf.

Auf dieser Seite, möchten wir die ehrenamtliche Tätigkeit der Kameradinnen und Kameraden vorstellen und über den Brandschutz aufklären.

Drohne

Ihr braucht uns, wir brauchen Euch!

Werdet ein Teil von uns. Mach mit!

Ob Frau oder Mann bei uns ist jeder gerne gesehen!

Freundschaft, Kameradschaft und Teamgeist stehen bei uns im Vordergrund.

Ob Ihr in Reinsdorf, Schönfeld, Talbach oder Irchwitz wohnt, ihr könnt gerne zu

uns nach Reinsdorf kommen.

Wie?

Komm einfach zum nächsten Dienst vorbei und überzeuge Dich selbst.

Dienstplan siehe unter Aktuelles oder nehmt Kontakt mit uns auf.