Wettbewerb der Jugendfeuerwehren

10. 06. 2018

Anlässlich des Park- und Schlossfest, am 9. Juni 2018 in Greiz, organisierte der Lionsclub Greiz, einen Wettbewerb für die Jugendfeuerwehren von Greiz und Umgebung. Bei diesem Wettbewerb, traten die Jugendfeuerwehren Greiz, Greiz-Reinsdorf, Greiz-Cossengrün, Langenwetzendorf und die Jugendfeuerwehr Elsterberg, aus dem benachbarten Sachsenland.

Der Lionsclub Greiz stellte für jede Jugendfeuerwehr ein Startgeld, sowie Geldpreise für die Platzierungen zur Verfügung. Dies war eine sehr gut organisierte Veranstaltung, obwohl das Wetter nicht so recht mitgespielt hatte. Die Jugendlichen liesen sich von den Regenschauern nicht abhalten.

Unter fachkundiger Anleitung des Stadtbrandmeister, Herrn Heiko Pohle, wurden die Stationen aufgebaut.

Trotz unserer sehr jungen Mannschaft haben wir uns toll geschlagen.

Bild zur Meldung: Wettbewerb der Jugendfeuerwehren

Wettbewerb der Jugendfeuerwehren (09. 06. 2018)

Wettbewerb der Jugendfeuerwehren zum Park- und Schlossfest in Greiz.